Erfahrungsaustausch Thema Demenz - Dienstag, 27. August

Dienstag, 27. August von 16.30 - 18.30 Uhr. Ort, Bistro Guggi, Taubenhausstrasse 14. Bitte anmelden! Jörg Hartmann ist Mitglied von Zeitgut Luzern, der seine persönlichen Erfahrungen als Angehöriger teilt. Er erzählt die Geschichte von der ersten Demenz-Diagnose seiner Frau bis zu den Herausforderungen im Umgang mit Ärzteteams und Pflegekräften.

Jörg Hartmann gewährt Einblicke in Fehleinschätzungen, aber vor allem auch in die schönen Momente, Erfolge und Lichtblicke, die diese Reise begleiten. Begib dich mit uns auf diese einzigartige Reise des Lernens und Wachsens, während wir gemeinsam die verschiedenen Facetten von Demenz erkunden und eigene Erfahrungen teilen. Wir freuen uns darauf, dich dabei zu haben!

Leitung Regina Flory, Spitex Stadt Luzern und Cornelia Glanzmann, Zeitgut Luzern.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung, vielen Dank.
E-Mail Cornelia Glanzmann  Mobile 077 405 42 42